Medizin trifft Marke Markentechnik für den Gesundheitsmarkt German Edition Klaus Brandmeyer Peter Pirck Andreas Pogoda 9783658066543 Books Kostenlose Bücher Medizin%20trifft%20Marke%20Markentechnik%20f%C3%83%C2%BCr%20den%20Gesundheitsmarkt%20German%20Edition%20Klaus%20Brandmeyer%20Peter%20Pirck%20Andreas%20Pogoda%209783658066543%20Books
MUG
Kostenlose Bücher Medizin trifft Marke Markentechnik für den Gesundheitsmarkt German Edition Klaus Brandmeyer Peter Pirck Andreas Pogoda 9783658066543 Books MUG
Das Buch liefert theoretische Hintergründe, praktische Anwendungen und aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt. In vielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist Marke als Management-Instrument und Erfolgsprinzip noch nicht angekommen. Das betrifft alle Segmente vom pharmazeutischen Produkt über die Apotheke und die Klinik als Marke bis zur Krankenkasse. Mit den „Markentechnischen Instruktionen" soll Grundsätzliches zum Markenmanagement und zur Markenkommunikation vermittelt werden. Die „Markentechnische Praxis" zeigt im erfolgreichen Einzelfall Allgemeingültiges. In keinem anderen Markt spielen das Vertrauen und der "gute Name" eines Anbieters eine so (kauf-)entscheidende Rolle wie im Gesundheitsmarkt. Die Markentechnik liefert bewährte Strategien und Methoden, mit denen Unternehmen/Leistungen systematisch das Vertrauen ihrer Zielgruppen gewinnen und zu starken Marken aufgebaut werden können.
Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda,Medizin trifft Marke Markentechnik für den Gesundheitsmarkt (German Edition),Springer Gabler,3658066547,Administration,Marketing - General,Business,Health care management,Health services administration,Management science,Marketing,Medicine,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics/Marketing - General,Business and Management,Health economics,Krankenhaus; Krankenkasse; Markenführung; Pharma; Reha,Krankenhaus;Krankenkasse;Markenführung;Pharma;Reha,MAJORS,MEDICAL / Administration,MEDICAL / General,Market research,Medical,Medical / Nursing,Medicine/Public Health, general,Medicine general issues,Non-Fiction,Sales marketing,Wirtschaft / Management
Medizin trifft Marke Markentechnik für den Gesundheitsmarkt German Edition Klaus Brandmeyer Peter Pirck Andreas Pogoda 9783658066543 Books Reviews :
Das Buch liefert theoretische Hintergründe, praktische Anwendungen und aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt. In vielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist Marke als Management-Instrument und Erfolgsprinzip noch nicht angekommen. Das betrifft alle Segmente vom pharmazeutischen Produkt über die Apotheke und die Klinik als Marke bis zur Krankenkasse. Mit den „Markentechnischen Instruktionen" soll Grundsätzliches zum Markenmanagement und zur Markenkommunikation vermittelt werden. Die „Markentechnische Praxis" zeigt im erfolgreichen Einzelfall Allgemeingültiges. In keinem anderen Markt spielen das Vertrauen und der "gute Name" eines Anbieters eine so (kauf-)entscheidende Rolle wie im Gesundheitsmarkt. Die Markentechnik liefert bewährte Strategien und Methoden, mit denen Unternehmen/Leistungen systematisch das Vertrauen ihrer Zielgruppen gewinnen und zu starken Marken aufgebaut werden können.
Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda,Medizin trifft Marke Markentechnik für den Gesundheitsmarkt (German Edition),Springer Gabler,3658066547,Administration,Marketing - General,Business,Health care management,Health services administration,Management science,Marketing,Medicine,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics/Marketing - General,Business and Management,Health economics,Krankenhaus; Krankenkasse; Markenführung; Pharma; Reha,Krankenhaus;Krankenkasse;Markenführung;Pharma;Reha,MAJORS,MEDICAL / Administration,MEDICAL / General,Market research,Medical,Medical / Nursing,Medicine/Public Health, general,Medicine general issues,Non-Fiction,Sales marketing,Wirtschaft / Management
Medizin trifft Marke Markentechnik für den Gesundheitsmarkt (German Edition) [Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda] on . Das Buch liefert theoretische Hintergründe, praktische Anwendungen und aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt. In vielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist Marke als Management-Instrument und Erfolgsprinzip noch nicht angekommen. Das betrifft alle Segmente vom pharmazeutischen Produkt über die Apotheke und die Klinik als Marke bis zur Krankenkasse. Mit den „Markentechnischen Instruktionen soll Grundsätzliches zum Markenmanagement und zur Markenkommunikation vermittelt werden. Die „Markentechnische Praxis zeigt im erfolgreichen Einzelfall Allgemeingültiges. In keinem anderen Markt spielen das Vertrauen und der gute Name eines Anbieters eine so (kauf-)entscheidende Rolle wie im Gesundheitsmarkt. Die Markentechnik liefert bewährte Strategien und Methoden
Product details
|